Hügelgräbereisen, Silber, Eschenholz und Zwergenschnitzereien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hügelgräbereisen, Silber, Eschenholz und Zwergenschnitzereien

Beitrag von KennyO am Do Sep 11, 2014 2:02 am

Von mir heute ein neuer - soebend erst entdeckter Farmspot - für sämtliche Handwerksgesellen (Schneider einmal ausgenommen, tut mir leid ^^)

Undzwar geht ihr in die Nordhöhen nach Nan Wathren (das ist aus schragen raus dann nach rechts.) Dort gibt es eine Rohstoffader an der nächsten, und die spawnen auch relativ schnell nach. Des weiteren finden sich dort große Massen an Orks und Billwissen, das BDT ruft.

Viel Spaß beim farmen Wink

KennyO

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 21
Ort : Berga

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten