Hobbit Barde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hobbit Barde

Beitrag von Alvarius am Mi Aug 20, 2014 1:44 am

Hallo,

hier mal ein Post zum Thema Barde. Ich hoffe euch einen möglichst guten Einblick in diese Klasse gewähren zu können. Der Barde ist im Gruppenspiel der "Klassische Heiler". Doch da ein auf rot geskillter Brade nen Mordsschaden raushaut wird er gerne auch als DD mitgenommen und gespielt. Der Vorteil eines Hobbit Barten ist halt, das es die Möglichkeit sich Tot zu stellen gleich 2 mal gibt. Die Ferigkeiten "Hobbit-Stille" (Rassenfertigkeit) und "Todesstarre" (Klassenfertigkeit) geben hier den Ausschlag. Diese richtig genutzt rettet nicht nur dem Barden das eine oder andere mal das Leben, eventuell erspart es eurer Gruppe (SZ) auch lange Wege. Schwerpunkt des Bardens liegt auf Wille und Vita/Schicksal. Dann noch alles was Schäden reduziert und die taktische Beherrschung nach oben jagt. Hohe Werte bei Resitenz und Entgehen (Blocken, Parieren und Ausweichen) machen dir das Leben auch leichter.

Tugendeigenschaften:
Nachdem ich mich mit den Tugenden ein wenig auseinandergesetzt habe, habe ich meine persönliche Skillung auf folgendes aktualisiert:
Idealismus, Loyalität, Selbstvertrauen, Treue und Weisheit.

Rasseneigenschaften:
Hobbit-Statur, Hobbit: Bonus auf Keulenschaden, Bonus. List und Überzeugung, Hobbit-Stille und Rückkehr nach Michelbinge.

Klasseneigenschaften:
Auch der Hobbit hat 3 Bäume die nahezu beliebig genutzt werden können. Blau ist der Wächter der Entschlossenheit (Heiler), der Krieger-Skalde (rot/Schaden) und der Beschützer des Gesangs (gelb / Support/Verstärkugen). Den Gelbenpfad habe ich bisher nicht ausprobiert,wenn den einer mal gespielt hat. wäre ich über einen Einblick sehr dankbar.

Der Krieger-Skalde:
Alle Fertigkeiten auf das Maximum ausgebaut, dazu noch im gelben Pfad:
Hymne der Selbstbeherrschung (1/1) und Verbessertes Gefährten Inspirieren (1/5).

Verwendete Punkte 57/58  (bei Stufe 92!)

Der Wächter der Entschlossenheit:
Alle Fertigkeiten auf das Maximum ausgebaut, dazu noch im gelben Pfad:
Hymne der Selbstbeherrschung (1/1) und Verbessertes Gefährten Inspirieren (1/5).

Verwendete Punkte 57/58  (bei Stufe 92!)

Alvarius

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten