Hobbit Schurke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hobbit Schurke

Beitrag von Frecalic am Mi Aug 20, 2014 12:56 am

Servus zusammen,

heute berichte ich über die Klasse "Schurke".  Auf Grund seiner vielseitigen Eigenschaften kann er als Solospieler sowie auch als Gruppenspieler verwendet werden.

Seine klassische Ausstattung besteht aus einhändige Waffen sowie ein Schurkenwerkzeug. Das Signal unterstützt/verstärkt die jeweiligen Aktionen. Es können 3 verschiedene Signalzeichen eingesetzt werden: "Rotes Signal" unterstützt Stärke, "Blaues Signal" unterstützt Taktik, "Gelbes Signal" unterstützt List. Seine mittlere Rüstung macht ihn für seine Gegner nicht zu einer leichten Beute.

Alternativ zu einem Dolch können auch folgende einhändige Waffen ausgestattet werden:
einhändige Schwerter, einhändige Streitkolben sowie einhändige Keulen.

Solospieler:
Die Klasseneigenschaften sowie die Ausstattung ermöglichen dem Schurken problemlos als Solospieler zu agieren (trifft natürlich nicht auf Instanzen zu). Wie bereits angesprochen ist er wegen seiner mittleren Rüstung kein einfaches Ziel und kann mit seinen Waffen erachtlichen Schaden austeilen.

Mit der Eigenschaft "Überraschungsmoment" hält er die Gegner in Schach. Insbesondere durch die Fertigkeiten "Heimlichkeit", "Ablenkung", "Zu Fall Bringen", Verbesserung von "In Luft Auflösen". Diese ermöglichen dem Schurken Schleichangriffe.

Die Fertigkeiten "Rätsel", "Betäubungsstaub" und "Staub in den Augen" unterstützen den Schurken in kritischen Situationen durch Blendung seiner Gegner.

Gruppenspieler:
Die bereits angesprochenen Eigenschaften sind auch für Gruppengefährten zum Vorteil. Der Gruppe wird ein flexibles handeln ermöglicht. Die Fertigkeit gezielte Gefährtenmanöver einzuleiten (Möglichkeit Ausnutzen, Beutel Murmeln) steigert seine Beliebtheit bei Instanzen.

Auf die Tugendeigenschaften gehe ich nicht allzu sehr ein, da sich hierbei -wie so oft- "die Geister" scheiden. Mein Schurke ist derzeit mit den Tugenden "Einfühlungsvermögen", "Aufrichtigkeit", "Loyalität", "Mitgefühl", "Barmherzigkeit" in Verbindung mit den Grundwerten "Beweglichkeit" und "Vitalität" ausgestattet.

Dies war ein kleiner Überblick/Einblick in das Leben eines Schurken.
Euer Frecalic


Zuletzt von Frecalic am Fr Aug 22, 2014 5:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Frecalic

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.08.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobbit Schurke

Beitrag von Alvarius am Mi Aug 20, 2014 1:09 am

Sehr schöner Artikel. Danke!

Alvarius

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten