Cynjah Maurawan...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cynjah Maurawan...

Beitrag von Alvarius am Mi Aug 20, 2014 12:28 am

... ist eine rumtreiberin die schon früh von zu Hause weggelaufen ist. Mit Speeren und Schild schlug sie sich durch die Wildnis und wurde eines Tages vollkommen erschöpft, verletzt und umringt von vielen Dieben von einer elbischen Jägerin gefunden,welche sie sofort unterstützte. Yillvina brachte die junge Hüterin in ihr Haus und pflegte sie dort mit Isenfals und Kilimgur gesund.Gegen ihre Natur blieb sie dort, übte ihr Handwerk und kam nach ihren Streifzügen immer zurück. Dank Kilimgurs Unterstützung wurde aus ihr eine sehr beachtliche Schneiderin.

Alvarius

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten