Elbische Jägerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Elbische Jägerin

Beitrag von Alvarius am Mi Aug 13, 2014 6:58 am

Hallo,
hier mein Post zum Thema wie man seine/-n Jäger/-in Ausstatten könnte. Ich bin der Meinung das ein elbischer Jäger gefälligst nen Bogen zu Tragen hat und bei nem Zwerg ists doch eher die Armbrust. Doch das muss jeder für sich selber entscheiden.
Generell ist Beweglichkeit das Hauptattribt des Jägers. Du kannst also nie genug Beweglichkeit haben. Danach wäre viel Vitalität noch
gut und alles was den Schaden erhöht. Zudem achtet auf einen möglichst hohen Wert bei "Physische Beherschung", "Kritischer Treffer" und "Finesse".

Tugendeigenschaften:
Ich muss die zwar nochmal durchsehen, doch damit bin ich sehr erfolgreich unterwegs.
Entschlossenheit, Gerechtigkeit, Loyalität, Tapferkeit und Treue.

Rasseneigenschaften:
Hier ists halt immer von der Rasse abhänig und wie die Klasse ausgestattet ist. Tragt ihr ein Schwert (2. Legendäre Waffe) macht es Sinn den Schwertbonus mit hineinzunehmen, ansonsten kann man auch eine andere Fertigkeit hineinpacken.
"Bonus auf Bogenschaden", "Bonus auf Schaden mit einhändigem Schwert", "Bonus: Taktik und Überzeugung", "Menschenfreund" und "Anmut der Eldar"

Eigenschaften:
Bei den Eigenschaften gibt es 3 Pfade die Ihr wählen könnt. Dies sind der Bogenmeister (Schaden), Fallensteller (Bereichswirkungen) und Jägersmann (Beweglichkeit).

Bogenmeister:
0/2 Herzsucher            5/5 Genauer               5/5 Kritisches Auge
- Weiter Vorrücken        5/5 Flink und genau     5/5 Schnell Spannen
- Beharrlichkeit             0/1 Schnelle Flucht     0/1 Tödliche Präzision    2/2 Stärke
6/6 Zuggewichte          0/2 Pfeilregen
3/3 Gnadentod             0/2 Heisse Flamme       - Pfeilhagel
5/5 Ahlenpfeile             0/1 Die Jagt Wartet
0/1 Steilschuß              1/1 Wie Angewurzelt
In Jägersmann ausgegebene Punkte:
5/5 Aufprallpfeile           2/5 Schnellziehen
6/6 Starke Sehne

Verbrauchte Eigenschaftspunkte 63/63

So, als alternative habe ich mich mal auf den Jägersmann gestürzt und ich bin begeistert!

Jägersmann:
5/5 Aufprallpfeile           2/5 Schnellziehen
6/6 Starke Sehne          5/5 Fokus durch Schneller Schuss       0/4 Spaltschuss
5/5 Stechende Wut       0/5 Pfadfinder                                    0/2 Präzision
2/2 Blutpfeil                 3/3 Ausbluten                                    0/1 Verbesserte gespannte Konzentration
1/1 Stärke der Erde       0/1 Schuss ins Herz                            5/5 Salve
1/1 Bogen der Rechtschaffenden
1/1 Bewegliches Ziel      1/1 Schnellfeuer
In Bogenmeister ausgegebene Punkte:
0/2 Herzsucher            0/5 Genauer               5/5 Kritisches Auge
- Weiter Vorrücken       5/5 Flink und genau     1/5 Schnell Spannen

Verbrauchte Eigenschaftspunkte 62/63

Bei der Wahl des Kriegsrosses habe ich mich für ein "schweres Kriegsross" endschieden.
Also viel Spaß mit dieser Klasse und beim ausprobieren  Laughing

Alvarius

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten